1. Home
  2. Stories
  3. Award Ceremony 2014 - Gratuliere an alle!

Award Ceremony 2014 – Gratuliere an alle!

Ein großes Dankeschön an alle, die gestern bei der Social Impact Award Ceremony 2014 waren! Gemeinsam haben wir die größte SIA-Veranstaltung bisher gefeiert und die nächste Generation von SozialunternehmerInnen willkommen […]

Ein großes Dankeschön an alle, die gestern bei der Social Impact Award Ceremony 2014 waren! Gemeinsam haben wir die größte SIA-Veranstaltung bisher gefeiert und die nächste Generation von SozialunternehmerInnen willkommen geheißen!

Vor allem bei unseren 13 Finalistenprojekten möchten wir uns für ihre tolle Arbeit und Leistungen für die Gesellschaft danken! Collective Energy, Die Genussbringer, Green VISION, HofgründerInnenbörse, Leila Wien, PROSA, qualitätszeit, Share@Space, SOCIAL FRIENDS, TUgutes, Viva con Agua Österreich, Vienna Legal Literacy Project und wasserkarte.info werden in verschiedensten Bereichen unsere Zukunft besser gestalten und wir sind stolz, dass sie bei uns eingereicht haben!

Es war gar nicht einfach, die letztendlichen Gewinnerprojekte auszuwählen. Deswegen sind wir auch sehr froh über die große Unterstützung unserer Jury, vielen von euch, die beim Community Voting mitgemacht haben, und der Gäste gestern Abend. Alle haben uns bei der Wahl der 5 Gewinnerprojekte geholfen und wir danken auch euch!

Nun wer hat die Preise gestern Abend geholt?

Der Audience Award ging an Vienna Legal Literacy Project

Den Community Award bekam SOCIAL FRIENDS

Über den Social Impact durften sich

Collective Energy

Green VISION

PROSA

Freuen!

Wir freuen uns ebenfalls sehr über alle Projekte und auf die enge Zusammenarbeit mit den Gewinnern im Sommer!

Alles Liebe,

Das SIA Österreich Team