1. Home
  2. Alumni Community
  3. Alumni Ventures

Alumni Ventures

Lass dich von unseren Alumni-Projekten inspieren. Unser Alumni-Netzwerk ist eines der größten Communities von Sozialunternehmer*innen weltweit.

Alumni Erfahrungen

Das sagen unsere Alumni

  • Der Social Impact Award war für uns von Circle One mehr als nur ein Inkubator – er hat uns mit tollen Teams zusammengebracht, unvergessliche Momente beschert, neue Einblicke ermöglicht und uns auf unserem Weg mit tollen Unterstützungsangeboten begleitet. Durch das Alumni Netzwerk können wir auch weiterhin vom internationalen SIA Netzwerk profitieren und neue junge soziale Unternehmer bei ihrer Entwicklung unterstützen.

    SIA Mentor, Winner Charlotte Grollmisch Co-Founder Circle One
  • Die Teilnahme an SIA hat uns in vielerlei Hinsicht geholfen. Vor allem haben verschiedene SIA-Experten geholfen, unsere Idee in ein tatsächliches Unternehmen zu verwandeln. Der Gewinn des Community Awards war für uns ein zusätzlicher Ansporn, da wir erste Credits in der Startup-Welt bekommen haben, auf denen wir aufbauen konnten.

    Winner Timo Nothdurft Co-Founder money:care

Kontaktiere uns

Wenn du bereits am SIA teilgenommen hast und dich unserer Alumni Community anschließen möchtest, dann freuen wir uns, von dir zu hören!

    Connecte dich mit unseren Alumni

    Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, dich mit unseren lokalen Alumni Community zu vernetzen.

    Erfahre mehr