Social Impact Award Austria

Starte deine Social Entrepreneurship Reise mit uns und reiche jetzt deine Idee für eine nachhaltigere und sozial gerechtere Zukunft beim Social Impact Award ein!

Aktuelle Events

Jetzt deine Idee einreichen!

Mehr zum Social Impact Award

Community Experiences

  • Der Social Impact Award war für uns von Circle One mehr als nur ein Inkubator – er hat uns mit tollen Teams zusammengebracht, unvergessliche Momente beschert, neue Einblicke ermöglicht und uns auf unserem Weg mit tollen Unterstützungsangeboten begleitet. Durch das Alumni Netzwerk können wir auch weiterhin vom internationalen SIA Netzwerk profitieren und neue junge soziale Unternehmer bei ihrer Entwicklung unterstützen.

    SIA Mentor, Winner Charlotte Grollmisch Co-Founder Circle One
  • Beim Workshop des SIA Austria in Villach konnte ich mein Projekt erstmals vorstellen und gemeinsam unter fachlicher Anleitung schrittweise planen. Die gemeinsame Ausarbeitung war eine tolle Vorbereitung für die Online-Einreichung und sehr hilfreich.

    Participant Patricia Premitzer