• Tetragon

    youtube website

    Tetragon is developing a mobile Braille display that enables blind people to read tactile text anywhere. This gives them better access to digital information, education and the job market.

    Team:

    István Deák, Michael Treml, Dominik Busse, Mike Busboom, Wolfgang Zagler

4 Comments

  1. Doris Siehs says: September 3, 2017 at 14:09Antworten

    Ich hoffe sehr, dass dieses Gerät den blinden Menschen das Leben erleichtert.

  2. Katja Teuchmann says: September 7, 2017 at 20:24Antworten

    Mir war nicht bewußt, dass blinde Menschen nicht Teil der mobilen Kommunikation mit den neuen Medien sind oder es für sie enorm erschwert ist. Ein wichtiges Projekt. Viel Erfolg!

  3. Nada Schlor says: September 20, 2017 at 13:31Antworten

    Das Thema „Blinden helfen“ hat euch ein Leben lang nicht losgelassen, Wolfgang Zagler und Mike Busboom!

  4. Katrin Fliecher says: September 21, 2017 at 07:47Antworten

    Meine Tochter ist 8 Jahre alt und schwer sehbehindert, deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen Technologien, die ihr in Zukunft das Leben erleichtern können. Dieses Projekt ist zweifellos dafür geeignet! Ein großes Dankeschön an euch! Hoffentlich gehen euch eure Ideen nie aus….