• Wir suchen Volunteers!

    Dich interessiert die österreichische Social Entrepreneurship Szene? Du möchtest spannende Sozialunternehmer kennen lernen, Erfahrungen im Sozialbereich sammeln und deine Zeit und Energie sinnvoll einsetzen? Ab sofort suchen wir wieder engagierte Volunteers für den Social Impact Award 2017 – und zwar nicht nur in Wien, sondern auch in verschiedenen Bundesländern!

    Wir brauchen Deine Unterstützung! Beim Social Impact Award erwarten dich vielfältige Herausforderungen. Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt und schreibe uns an volunteer@socialimpactaward.at! Bewerbungsschluss ist der 22.01.2017 (verlängert). Wir freuen uns auf Dich!

    Was erwartet dich genau? In unserem Volunteer Team sind folgende Rollen für den SIA 2017 noch unbesetzt:

    horsaalWorkshop Support in den Bundesländern

    Die Workshops bilden den Kern unserer Aktivitäten im Frühjahr. Unterstütze uns bei der Promotion und sei beim Workshop selbst als Mitorganisator dabei. Wir suchen noch Volunteers in folgenden Städten: Linz, Salzburg, Innsbruck, Graz und Klagenfurt.

    werkzeugEvent Manager Wien

    Über das Jahr hinweg organisieren wir eine Vielzahl an Events mit 20 bis 180 TeilnehmerInnen. Als Event Manager bist du vor allem beim Event selbst gefragt und sorgst dafür, dass von der Registrierung bis zum Catering alles reibungslos funktioniert.

    communicationsCommunications Manager Österreich

    Die Kommunikation mit unserer Zielgruppe ist uns besonders wichtig, egal ob über unsere Website, über Facebook oder E-Mail. Du bist ein guter Kommunikator? Dann ist das die perfekte Volunteer-Erfahrung für dich!

Comments are closed.