1. Home
  2. Stories
  3. Meet the Jury Workshop (19.März)

Meet the Jury Workshop (19.März)

Gestern fand einer der Höhepunkte in unserer Workshopreihe statt: Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit die Jury persönlich kennenzulernen, ihre Projekte vorzustellen, und mit den Juroren im Vorfeld ihre Projektidee zu […]

Gestern fand einer der Höhepunkte in unserer Workshopreihe statt: Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit die Jury persönlich kennenzulernen, ihre Projekte vorzustellen, und mit den Juroren im Vorfeld ihre Projektidee zu diskutieren. Den Anfang des Workshops machten Evelina Lundqvist und Michael Bauer-Leeb von The Good Tribe, die den Teilnehmern einen Pitch Training boten, um so bestens vorbereitet auf die Jury zu treffen.

Von der Jury durften wir Andrea Pscheid von good.bee, Marie Ringler von Ashoka Österreich, Matthias Reisinger von The HUB Vienna und Peter Vandor vom E&I Institut der Wirtschaftsuniversität Wien begrüßen. Sie nahmen sich Zeit für alle Teams und gaben ihnen hilfreiches Feedback auf ihre Projektideen.

Wir bedanken und ganz herzlich bei der Jury für ihr Kommen und freuen uns aufs nächste Mal!